Wollen sie ein Buch als eBook schreiben und scheuen sich 200 und mehr Seiten auf einem zu entwickeln – Sie wollen neue Vertriebswege nutzen – ohne Verlage – ihre Leserschaft kennen lernen – dann lesen Sie hier weiter.
Fangen sie klein an – schreiben Sie Kapitel für Kapitel und generieren sie dabei eine grosse Lesercommunity.
Die neuen Umsetzungsmöglichkeiten eines Blended eBooks bieten Ihnen den schnellen Einstieg, ohne auf einen Verlag zu warten, ohne 200 und mehr Seiten schreiben zu müssen. Schreiben Sie Kapitel um Kapitel und veröffentlichen diese selber und direkt online als interaktives eBook. Ansprechend und Interaktiv. Nutzen Sie die Möglichkeiten der neuen haptischen Steuerung der modernen Tablets.
Das Blended eBook nutzt dabei die neuen haptischen Interaktionsmöglichkeiten mit den Lesern, Inhalte können so auf Feedback der Leser reagieren.
Bauen Sie sich eine Lesercommunity auf und lassen sie Themenfelder aus den Diskussionen, in die nächsten Kapiteln des Buches einfliessen. Die so entstehende Leserschaft informieren Sie aktiv über die nächsten Schritte/Kapiteln – involvieren sie ihr Lesecommunity – machen Sie zu Mit-Machern. Dabei bekommen Ihre Leser eine neue Wertschätzung, Sie eine neue Möglichkeit ihr Wissen mit anderen zu teilen und weiter zu entwickeln. Ihr Produkt somit noch besser und berücksichtigt die Wünsche Ihre Leser.
Die neuen Geschäftsmodelle erlauben Ihnen einen Verdienst von bis zu 50…70% als Autor, ohne Verlag. Schnellere Umsetzungszeiten bei einer höheren Produktqualität. Das moderne und interaktive Blended eBook zeigt wie modern Sie denken und handeln.
Das Blended eBook nutzt die Möglichkeiten der neuen Mobilen Endgeräten. Ob Haptik, Gestensteuerung, einfache Game-Based-Ansätze, anspruchsvolle Interaktionen, Direkteinbindung der Lesercommunity (Foren, virtuelle Lesung…) oder Feedbackmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an.
Danke für den wirklich interessanten Artikel. An einige Stellen könnte der Beitrag schon noch etwas konkreter werden. Wie sieht es bei eBooks mit Formaten, Konvertierungen, Einstellen in Plattformen etc. aus. Dies wäre noch als Information wünschenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback, schauen Sie sich die Apps im Apple Store mit den beiden Beispielen von mir an.
Diese sind mit einem eigenen FrameWork auf Basis HTML5 umgesetzt und mit Interaktionen und Foren versehen.
Ich werde hier aber noch weitere Infos zur Verfügung stellen.